Unternehmen

Was vor Jahrzehnten als Dachdeckerei und Spenglerei begann, ist heute ein Unternehmen mit über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Die Ohnsorg Söhne AG, ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen, hat sich voll und ganz der Fabrikation von hochwertigen Kamin- und Ventilationshüten aus Metall verschrieben.
  
Ausnahmslos alle Artikel werden in unserem Werk in Steinhausen, dem Hauptsitz unser Unternehmen, gefertigt. Dies mit Fachkompetenz, viel Sinn für Qualität und Ästhetik sowie grosser Sorgfalt in allen Phasen der Herstellung. Entsprechend funktional, langlebig und wartungsfrei sind sie – eben echte Schweizer Qualitätsprodukte.

Kundennähe ist uns wichtig: Mit unseren Aussenstellen in Yverdon, Quartino und Füllinsdorf BL stellen wir sicher, dass die Produkte der Ohnsorg Söhne AG in nahezu allen Regionen der Schweiz leicht zu erwerben sind. Wir würden uns freuen, auch Sie bald zu unserer geschätzten Kundschaft zählen zu dürfen!